Zusatztext

Bitte beachtet, zu den Hauptreisezeiten haben wir eine Mindestaufenthaltsdauer von 7 Tagen und die An- und Abreise ist nur Samstags oder Sonntags möglich.

Manchmal ergibt sich aber die ein oder andere Möglichkeit diese "Richtlinien" euren Wünschen anzupassen. Generell vermieten wir unsere Wohnung nicht unter 4 Nächten.

Allgemeine Infos unserer Apartments:

Unser Haus verfügt über 4 identische Wohnungen mit komplett gleicher Ausstattung.
2 Wohnungen mit Blick Richtung Hintertuxer Gletscher, 2 Wohnungen mit Blick talauswärts Richtung Rastkogel und Höllenstein.

Wir sind flexibel und bieten auch ein Apartment für 5-8 Personen an. Hier wird die Wohnung für 4-6 Personen um ein separates Doppelzimmer erweitert. Dieses befindet sich nicht direkt im Apartment sondern verfügt über einen eigenen Eingang im Obergeschoss.

Online buchbar sind nur die Wohnungen für 4-6 Personen, für die große oder kleinere Variante sendet mir doch bitte eine Anfrage über unser Anfrageformular. Hier könnt ihr alle Varianten auswählen und ich mache euch gern ein Angebot je nach Verfügbarkeiten.

Ich freu mich von euch zu hören, liebe Grüße Susanne

Bis bald in Tux!

Wir würden uns freuen:

Folgen Sie uns


Anfragen

Buchen

Restplätze