Urlaub mit Wau Effekt


Da wir selbst auch zwei Hunde haben, wissen wir, der Hund gehört zur Familie! Daher wollen wir den besten Freund des Menschen nicht ausschließen und haben uns überlegt, wie der Familienurlaub mit Hund für alle gelingt! – Kein Problem, sofern wir alle, Zweibeiner und Vierbeiner einige Regeln beachten …

Wir verlassen uns darauf, dass sich dein Liebling weder auf die Couch noch auf ein Bett legt. Außerdem sollte der Hund pflegeleicht sein und Manieren bewahren – also nichts beschädigen, zerkratzen oder lautes Bellen – auch wenn er allein in der Wohnung ist.

Unter diesen Voraussetzungen ist die Fellnase bei uns herzlich willkommen und wir verrechnen lediglich eine Hundepauschale in Höhe von € 30,00 pro Hund und Aufenthalt.


ACHTUNG: in öffentlichen Verkehrsmitteln gilt Maulkorbpflicht!!

© Made by GASTROdat

Anfragen

Buchen

Restplätze